Mein Motto:

Vorhandenes stärken, Hinderliches lösen
Günther Nöhmer Humanenergetiker Anthering


"Hellfühligkeit als dienender Weg zum Wohle der Klienten"


Mein Motto:
"Erhebendes oder Förderliches stärken und Hinderliches lösen!
Alles ist möglich!"


Seit rund 10 Jahren verspüre ich die ungewohnte Fähigkeit, disharmonische Energien bewusst wahrnehmen zu können. Ich betrachte diese besondere Hellfühligkeit als Geschenk Gottes.

Durch verschiedene Ausbildungen konnte ich diese Hellfühligkeit schulen und weiter ausbauen.

Die sehr praxisorientierte Ausbildung zum diplomierten Humanenergetiker hat mir neue Wege gezeigt, all meine wertvollen Fähigkeiten zum Wohle möglichst vieler Menschen einzusetzen.

Die positiven Rückmeldungen meiner Klienten haben mich dazu bewogen, meine frühere berufliche Tätigkeit als Leiter Finanz- und Rechnungswesen zu beenden und mich meiner Berufung als Humanenergetiker zu widmen.



Günther Nöhmer

geb.  1962, seit 1965 in Anthering, verheiratet, 1 Sohn