Mein Motto:

Vorhandenes stärken, Hinderliches lösen
Günther Nöhmer Humanenergetiker Anthering


Ich begrüße dich herzlich und lade dich ein, mich und meine Hellfühligkeit  in göttlicher Verbindung - vor allem zu den Engeln - auch in deinem Leben wirken zu lassen.
Ich bin Günther Nöhmer, geb. 1962, verheiratet und habe einen Sohn.

In den letzten 10 Jahren hat sich meine Fähigkeit, disharmonische Energien wahrnehmen und auszugleichen so sehr entwickelt, dass ich all meine wertvollen Fähigkeiten zum Wohle aller Menschen und individuell auf dich abgestimmt, einsetze.

 

Durch verschiedene Ausbildungen konnte ich diese Hellfühligkeit schulen und weiter ausbauen.
Ich wirke meist mit eigenen Methoden, die es in dieser Form wohl so noch nirgends gibt.

Die sehr praxisorientierte Ausbildung zum Humanenergetiker hat mir Wege gezeigt, all meine wertvollen Fähigkeiten zum Wohle möglichst vieler Menschen gezielt einzusetzen.
Mein Wirken ist darauf ausgerichtet, Erhebendes und Förderliches zu stärken und Hinderliches zu lösen.