Ganzheitliche Methode

am Körper, in der Aura und auf Seelenebene

PICO MORPH HEALING (c)

 

Neue Wege braucht das Land.
Vor allem Wege, die für alle einfach gehbar sind.
PICO MORH HEALING (c): einfach, mächtig, leistbar!

 

PICO MORPH HEALING ist ein solcher Weg.

Mit wenig Geld und überschaubarem Aufwand leicht erlernbar und mächtig in der Wirkung.

PICO MORPH HEALING © ist (m)eine absolut neue Heilweise.

Diese Anwendung hat nichts mit herkömmlichen Quantenheilungsmethoden zu tun. Weder mit der 2-Punkt-Methode, noch mit der 3-Punkt-Methode.

Es werden Impulse an die Energieform und den Ursprung für das Thema geschickt. Aber auch die Störfelder werden informiert und das Bewusstein.
Also ein ganzheitliches Wirken.

Jetzt wirst du vielleicht staunen, aber der "Klient" wird dabei körperlich gar nicht berührt.

Es erfolgt eine Veränderung der Umstände im Morphogenetischen Feld, ohne in die Aura des Klienten zu gehen.
Feinfühlige Klienten nehmen dieses Wirken als sehr diskret, angenehm und sofort wirksam wahr.

Der Anwender ("Heiler") kommt mit dem Aura-Müll des Klienten nicht in Kontakt.

Tiefgehende Prozesse des Lösens und der Kräftigung werden initiert. Auch bei hartnäckigen Themen.

So entstand der Name für Methode PICO MORPH HEALING © GN:
- Pico... ist die Steigerung von mega und nano, also pico
- Morph... umwandeln bzw morphisches und morphogenetisches Feld

Aus dem "Morphen" entsteht das, was noch fehlt aber jetzt kommen darf.
Gehen darf dabei das, was schon lange im Hintergrund wartet, um gesehen und erlöst zu werden.

Morphogenetische Felder sind ENERGIEFELDER, die von persönlichen Gedanken, Willen und Gewohnheit geformt werden.

Menschen haben durch die Kraft ihrer Gedanken und durch ihre Gewohnheiten ENERGIEFELDER aufgebaut. Diese ENERGIEFELDER sind überall auf der Erde vorhanden. Zivilisationen sind gekommen und gegangen, aber diese Felder sind geblieben! – Somit wird deutlich, dass der Mensch ein Schöpfer ist. Wir haben viele Leben gelebt und haben in unserer Seele eine intuitive Erkennung für diese bestehenden Morphogenetischen Felder entwickelt.

Durch Wiederholungen, beispielsweise durch bestimmte Gewohnheiten, wird dieses darauf abgestimmte ENERGIEFELD immer stärker, größer, mächtiger.

Durch PICO MORPH HEALING © werden tiefgehende Prozesse des Lösens und der Kräftigung initiiert und im morphogenetischen Feld umgewandelt.

Plane für das Erlernen 3 Stunden ein. Das genügt. Weil es so einfach ist.

Die Ausbildung erfolgt über Videokonferenz in 2 Abschnitten zu je 90 Minuten per WhatsApp Video, FB-Messenger oder Skype.
Alternativ erfolgt die Ausbildung als 1-Tagesseminar in Salzburg.

Kosten: jeweils 220 inkl. sehr umfangreichen Austestungsunterlagen, die es in dieser Weise in keinem Buch gibt.
Teilzahlung ist möglich.

Hast du jetzt Lust am Erlernen dieser Heilweise?
Hast du Lust auf eine PICO MORPH Healing-Anwendung?

Kontakt:
Günther Nöhmer, Energetiker & Impulsgeber
A-5102 Anthering, Austria
Tel. +0043 (0) 660 / 19 62 000









 

Energiebilder