Ganzheitliche Methode

am Körper, in der Aura und auf Seelenebene
Humanenergetik, Humanenergetiker Salzburg, Energetikerpraxis, energetische Selbsverteidigung, Geistiges Heilen, Aromafachberatung,

Preise


Der energetische Ausgleich (Honorar) für meine Einzelsitzungen beträgt ab 1. Jänner 2017:

€ 60,00 für 1 Stunde. 

Für alle weiteren 15 Minuten je € 15.
Eine Anwendung dauert ca. 90 Minuten.

Kinder: 50 % Ermäßigung
Bei Kindern sind 60 Minuten die Obergrenze.

Mir ist es wichtig, dass meine Klienten immer mit einem guten Gefühl meine Praxis verlassen.

 

 

Kostenloses Erstgespräch


Manchmal kann es sein, dass Menschen noch nicht ganz sicher sind, ob meine energetischen Methoden für sie das Richtige sind. Um dafür Vertrauen zu schaffen, biete ich gerne ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch an. Dieses kann sowohl telefonisch als auch persönlich in meiner Praxis stattfinden.


Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Mail