Ganzheitliche Methode

am Körper, in der Aura und auf Seelenebene

Humanenergetik, Humanenergetiker Salzburg, Energetikerpraxis, energetische Selbsverteidigung, Geistiges Heilen, Aromafachberatung,

Glaubenssätze und Blockaden lösen


Glaubenssätze basieren auf unseren eigenen Erfahrungen, die wir mehrfach erleben oder bei denen wir eine besonders intensive Erfahrung gemacht haben.

 

Glaubenssätze beziehen sich in der Regel
entweder auf die eigene Person – „Das schaffe ich nie!“
oder auf die Beziehung zu anderen Menschen – „Immer muss ich alles alleine machen!“

 

Oft waren es wichtige Bezugspersonen in der Kindheit wie z.B. Eltern, Geschwister oder auch Lehrer, von denen wir diese prägenden „Halbwahrheiten“ übernommen haben. Auch als Erwachsene übernehmen wir von uns nahe stehenden Personen Grundeinstellungen und Lebenskonzepte. Manche Glaubenssätze sind oft lange zurückreichenden, genetischen Ursprungs.

Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner Glaubenssätze

aus "Das Power-Prinzip" von Anthony Robbins